Regelmäßig Kundenanfragen und Bewerber erhalten, ist auch heute noch möglich

Wenn du dort unterwegs bist, wo deine Kunden sind: Online

Menschen mögen Regionalität - auch online

Manche kaufen extra Auszeichnungen oder Sticker, damit auf ihrem Produkt ‚aus der Region‘ steht. 

Große Ketten pflastern ihre Restaurants mit wunderschönen Bildern aus der Umgebung, um mehr Verbundenheit mit dem Ort auszustrahlen.

Und du fragst dich: 

Wie werden die Menschen aus meiner Gegend auf mich aufmerksam und zu Kunden und Kollegen? 

Ganz einfach: durch pfiffiges regionales Marketing.

Sogar für unsexy Themen.

Warum ich dir das zeigen kann? 

Mein Werdegang kurz und knackig

  • Bankfachwirtin

  • Studium BWL & Wirtschaftspsychologie
     
  • Filialleiterin einer neu eröffneten Sparkassen-Filiale 

  • Omnikanalmanagerin

  • Vertretung des Vertriebsdirektors Direktbank

  • Gründung Greatup Marketing GmbH

  • Schon immer: Cornetto Eis-Testerin

Verknüpfe dein Off- und Online Marketing und werde unübersehbar

Ich verschone dich mit einem langweiligen Lebenslauf, der nur ein sachtes Gähnen verursacht.

Starten wir mittendrin.

Mit Hundekeksen aus einer kleinen süßen Bäckerei in Barmbek, Babarasträußen und Footballtrikots standen wir vor der Filiale und haben Menschen vor der Sparkasse angesprochen.

Als Filialleiterin einer neu eröffneten Geschäftsstelle mussten wir es anders machen. 

Also nicht das mit den Fähnchen.

200m links und 150m rechts waren die Mitbewerber vertreten.

Warum um Himmels Willen sollte man also den Aufwand betreiben und sein Konto wechseln? 

Das Geheimnis: Eine gute Ansprache und mehrere Kontaktpunkte. 

Du siehst, ich habe die Kundengewinnung offline hautnah und erfolgreich erlebt.

Für wirklich unsexy Dinge.
Oder hast du schon mal gedacht:
Hammer! Heute habe ich etwas für meine Altersvorsorge gemacht? 

Jetzt kam ein neues Kapitel. 

Kundenerlebnisse schaffen. Offline und Online.

Ich habe alles aus der Sicht des Kunden betrachtet und verbessert. 

Sodass der Kunde, ob online oder offline denkt:
WOW! Hier bin ich richtig.

 

Was muss dein Kunde wahrnehmen, denken und erleben, damit er bei dir Kunde wird?

Welche Marketingkanäle solltest du nutzen? Und wie? 

So viele Unternehmen verschenken ihr ganzes Potenzial, weil sie online nicht zu finden sind. 

Und sie verlieren damit verdammt viele Kunden.  

Heute helfe ich regionalen Unternehmen online sichtbar zu werden. 

Um neue Mitarbeiter und Kunden zu gewinnen.

Dazu gehören unter anderem:
Finanzdienstleister 
Kanzleien (Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare)
Praxen 
Krankenhäuser 
Berater 
Restaurants
Fotografen 
Berater / Beratungsunternehmen 

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

Kundengewinnung in deiner Region mit Google Ads

Sei dort sichtbar, wo deine Kunden nach deiner Dienstleistung suchen: Bei Google.

Du kannst bereits mit einem kleinen Budget starten mit deiner Google Werbung.

Google Ads sind insbesondere für lokale Dienstleister geeignet beispielsweise:
Praxisinhaber,
Rechtsanwälte,
Finanzberater, Kosmetikstudios
und Ärzte

Kundengewinnung durch Social Media Betreuung

Du erhältst die vollständige Betreuung deines Online-Auftritts, damit du dich auf dein Tagesgeschäft konzentrieren kannst. 

Wir entwickeln ein passenden Marketingkonzept und prüfen, wo wir deine Kunden erreichen. 

Du wirst in deiner Region (und darüber hinaus) sichtbar und gewinnst neue und treue Kunden für dein Unternehmen.

Workshop in den Sana Kliniken

Social Media Workshop für Unternehmen

Du positionierst dich auch online als attraktives Unternehmen und gewinnst neue Kundinnen und Kunden.

Dafür bekommst du von mir alles an die Hand, was du brauchst: Vorlagen, einen Content-Plan und eine auf dein Unternehmen abgestimmte Strategie.
Du hast die Wahl zwischen einem Impuls-Workshop oder einer ausgeklügelten und zu euch passenden Unternehmensstrategie.